TELESKOPpodcast

#2: Annika Sautter

In Folge #2 des TELESKOPpodcast ist die Kulturmanagerin Annika Sautter zu Gast. Sie lebt und arbeitet in Leipzig, unter anderem als fester Bestandteil des Kernteams der Leipziger Jazztage, als Mitbegründerin des KHYB-Vereins und als Managerin des Großprojekts Beyond w/Bernhardt.

Diese Episode wird unterstützt durch das Förderprogramm #KULTURDIGITAL // www.so-geht-sächsisch.de

Musik in Episode #2:

// Philipp Rohmer // Beyond /W Bernhardt. // Otis Sandsjö // H3!MA?

// Barnett/Burkert/Bayer/Klesse/Landfermann/Philipp

#1: Hans Arnold

In Folge 1 des TELESKOPpodcast ist der Musiker und Klavierbauer Hans Arnold zu Gast. Er lebt und arbeitet in Leipzig, seine Band heißt »Holzig«. Im letzten Jahr veröffentlichte er mit seinem Solo-Projekt bestehend aus Wurlitzer, präparierter Bassdrum, perkussiven Objekten und Elektronik das Album »And finally the rain« via TELESKOP. Außerdem ist er Schlagzeuger der Bands »H.C. Behrendtsen« und »Elephants on Tape«.

Musik in Episode #1:

// Hans Arnold // Elephants on Tape // H.C. Behrendtsen // Holzig

Weitere Plattformen:

// Google Podcasts // Apple Podcasts // Soundcloud // Bandcamp // AnchorFM

Info

In diesem Podcast lassen wir euch eintauchen in die Arbeit von Musikerinnen und Musikern, Komponistinnen und Komponisten, aber auch Kulturschaffenden aus unserem wunderbaren Netzwerk. Wir möchten aufzeigen, was sie antreibt und sie mit ihrem persönlichen Verhältnis zur Musik zu Wort kommen lassen.

Recent Posts